Liebhaber von SM und Arsch verhauen sucht Frauen und Paare

Liebhaber von SM und Arsch verhauen sucht Frauen und Paare. Zeigefreudiger SM Liebhaber möchte beim Solo Spanking von Paare oder Frauen live beobachtet werden. Schlage mich selbst mit einer Gerte beim wichsen auf meinen behaarten Arsch weil mich Schmerzspiele total geil machen. Zuschauer bei diesem privaten Arsch verhauen dürfen natürlich auch gern selbst einmal den Prügelstock in die Hand nehmen um mir die Arschhaut zum aufplatzen zu bringen. Bei einem ersten Kennenlernen über Mail Kontakt schicke ich für einen kleinen Vorgeschmack ein paar schöne Nacktbilder die ich selbst während einer Spanking Aktion angefertigt habe. Aber Achtung die Fotos sind nichts für schwache Nerven.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar