Wer fotografiert mich draussen sexy in Bikini und Jeans

Wer fotografiert mich draussen sexy in Bikini und Jeans? Junges, freches Amateur Foto Model möchte sich in sexy Bikini und Jeanshosen ablichten lassen. Wer hat Lust und die entsprechende Kamera, um von mir erotische Bilder im zweiteiligen Strand Outfit zu machen. Bin aber nicht an Sex oder Pornographischen Aufnahmen interessiert. Pose gern Outdoor am Strand, Baggersee oder auch im Freibad vor Publikum. Möchte Nachwuchsfotografen die Möglichkeit geben, auch ohne große Mittel ein geeignetes Model ablichten zu dürfen. Sehe in enge Jeanshosen und Bikinioberteil immer noch knackig und jung aus, aber überzeuge dich einfach selbst davon. Für echte Jeans Fetischisten habe ich auch einen sehr knapp geschnittenen Jeansbikini zu bieten.

 

Schreibe einen Kommentar