Mein geiles schlankes Stiefelluder sucht Trampling Opfer

Mein geiles schlankes Stiefelluder sucht Trampling Opfer.
Die Stiefel meiner Freundin sind so sexy, das ich sie immer wieder nackt in den Oberschenkelstiefel fotografieren muss. In meiner Phantasie stelle ich mir vor wie sie mit den spitzen Absätzen einen fremden Kerl der gefesselt auf dem Boden liegt beim Trampling peinigt. Welcher Mann würde uns diesen bizarren Fetisch Wunsch gern bei uns zu Hause erfüllen. Mein geiles Stiefel Luder ist schlank und hat kleine Brüste, sie wäre also nicht zu schwer wenn sie auf dir in High Heels Overknees herum springt. Als Gegenleistung ist ein befriedigender Handjob nach den Fotoaufnahmen möglich, natürlich von ihr! Kein GV und auch kein Porno, Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar