Girl mit Gummistiefel Fetisch möchte sich Outdoor ausleben

Girl mit Gummistiefel Fetisch möchte sich Outdoor ausleben. Welcher Mann trägt auch in der Freizeit Gummistiefel weil es für ihn mehr als nur ein Hobby ist. Reales Fetisch Girl, Anfang 30, normal gebaut, kurze Haare, große Oberweite sucht einen Freizeit Partner mit dem sie ihre heimliche Gummistiefel Leidenschaft Outdoor ausleben kann. Mag Natursektspiele bei denen ich mir vor einem Mann stehend einfach in die enge Jeanshose pisse und mir gleichzeitig an meine bunten Latex Stiefel urinieren lasse. Strebe keinen One Night Stand an, bin eher an einer frivolen Dauerfreundschaft interessiert. Männer die nur Sex wollen, vergeuden nur meine Zeit und brauchen sich deshalb nicht bei mir melden.

Kontakt aufnehmen

weitere Fetischkontakte

Schreibe einen Kommentar